Denkmalimmobilien

Als Leipziger Unternehmen sehen wir uns besonders der Stadt und der Tradition ihrer Baukultur verpflichtet. Seit unserer Gründung im Jahr 1991 stellen wir uns der Herausforderung der anspruchsvollen Sanierung von Baudenkmälern und der Revitalisierung historischer Gebäude. Jede Denkmalimmobilie bietet ein einmaliges Potenzial, verlangt aber auch großes Engagement und fundiertes Wissen. So schaffen wir das Fundament für zukunftsfähige Kapitalanlageimmobilien.

Viele unserer Objekte und Bauvorhaben haben maßgeblich zur Wiederbelebung von Leipzigs alter Schönheit beigetragen.

Peter Wolf · Geschäftsführer GRK Immobilien GmbH
Mit großem Sachverstand und ebensolcher Sorgfalt stellen wir uns der komplexen Anforderung, einerseits die Vergangenheit der Altbausubstanz zu wahren und sie andererseits für die Zukunft wohnwirtschaftlich nutzbar zu machen. So realisieren wir für jedes Sanierungsobjekt ein maßgeschneidertes und nachhaltiges Nutzungskonzept mit dem Anspruch, den heutigen Komfortbedürfnissen, Raumprogrammen und zukünftigen Wohnwünschen gerecht zu werden.
Kontakt
OFFICE
Wächterstr. 15, 04105 Leipzig
E-MAIL
info@grk-immobilien.de
TELEFON
(0341) 99 99 350